Max von Tettenborn

Freelance 3D-Artist

My work “in the Wild”

Wieder mal habe ich meinen Blog eine ganze Zeit lang vernachlässigt, aber mit gutem Grund. Ich habe nämlich, wie schon erähnt, noch ein Studium angefangen, Informatik diesmal. Das erste Semester ist bald zu Ende und dann kann ich Java-Programmierung, ein gutes Stück diskrete Mathematik und noch ein paar andere nette Sachen zu meinen Skills hinzufügen. Aber eigentlich will ich in diesem Post etwas ganz anderes mitteilen.

Und zwar habe ich vor etwas über einem Jahr an einem Plakat für die Stadtwerke München mitgarbeitet. Dieses Plakat habe ich nun vor einiger Zeit an ein paar Plakatwänden in München gesehen. Ziemlich cool, seine Arbeit so “zum Anfassen” vor sich zu haben. Ich habe natürlich gleich ein paar Fotos gemacht.

IMAG0063IMAG0064

Mein Job war hauptsächlich Shading und Rendering der Windkraft-Anlagen und ein gutes Stück Kunden-Kommunikation.

Posted in 3D-Work 6 years, 10 months ago at 16:12.

Add a comment

Previous Post:  

No Replies

Feel free to leave a reply using the form below!


Leave a Reply