Max von Tettenborn

Freelance 3D-Artist

LiWooD Videos online

Letztes Jahr bin ich das erste Mal in den Genuss eines eigenen Auftrages gekommen, den ich direkt für einen Kunden erledigt habe. Ich wurde also nicht von einer Agentur zur Verstärkung eines vorhandenen Teams gebucht sondern war selbst Projektmanager mit allem, was dazu gehört.

Es ging um ein sehr interessantes Baukonzept, welches vor allem für Gebäude mit repetativen Strukturen geeignet ist. Für eine Promotion-DVD und den Web-Auftritt habe ich vier Videos angefertigt, die verschiedene Aspekte des Konzeptes beleuchten.

Das war eine tolle Erfahrung, die mich viel gelehrt hat. Jetzt können die Videos online begutachtet werden:

Video 1: Konzept und Produktion

Video 2: Module

Video 3: Anwendungen

Video 4: Energiekonzept

Geholfen haben mir Lars Korb (Modeling), Andreas Gutmann (Kameranimationen) und Dennis Steinschulte (Compositing).

Posted in 3D-Work 7 years, 2 months ago at 14:37.

Add a comment

Previous Post:   Next Post:

No Replies

Feel free to leave a reply using the form below!


Leave a Reply