Max von Tettenborn

Freelance 3D-Artist

Zulassung zum Informatik-Studium

Informatik ZulassungSchwärme, Wellen und Fluids in ICE zu basteln macht mir ja eine Menge Spass, genauso wie alles andere an meiner Arbeit, aber mich reizt es doch sehr noch viiiiiel weiter in die Grundlagen der Technik einzusteigen. Deshalb habe ich mich für ein Informatik-Studium an der TUM beworben und heute habe ich Bescheid bekommen, dass ich angenommen wurde. Ab Oktober gehts los!

Ich versuche natürlich auch nebenher noch zu arbeiten, freue mich also nach wie vor über jeden Job! Wer aber meine vollständige und ungeteilte Aufmerksamkeit möchte, der muss sich noch vor Oktober melden.

Übrigens ist mir bewusst, dass ich meine Website jetzt schon eine ganze Weile sträflich vernachlässige. Ich versuche das in Zukunft wieder zu ändern. Der im letzten Post versprochene Fluid-Solver beispielsweise kommt auf jeden Fall, ich bin grad dabei ihn noch ein bisschen zu polieren und das ein oder andere aussagekräftige Video zu machen.

Posted in News 7 years, 2 months ago at 09:16.

Add a comment

No Replies

Feel free to leave a reply using the form below!


Leave a Reply